Johannes Meßmer

Sorry, no support until mid-June 2013!

A longer break on www.joomess.de. :/
From March to mid-June, there is unfortunately no support for my extensions.

Because of very important upcoming exams, I've no time to give support! I'm sorry for that, but there's no other way to handle this.

Thank you for your understanding!

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Guests aren't able to vote
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Guests aren't able to vote

Guests aren't able to vote 1 Jahr her #1167

• cws-cs
  • Fresh Boarder
Hi,

I have created some polls and included them via the content plugin into an article.
All the polls are in one category and the category is also published. Also the access for voting is enabled for guests. But guests aren't able to vote. The vote button appears disabled. What could be wrong?

Re: Guests aren't able to vote 1 Jahr her #1183

• joomess
  • Administrator
Hello,

try to enable the option "Vote for own answer" in the jVoteSystem settings.
The jVoteSystem extension does still recognize you as the author of the answer, that's why you can't vote!

Regards,
Johannes Meßmer
Wenn dir meine Erweiterungen gefallen, dann bewerte sie und schreib ein kurzes Review: extensions.joomla.org/extensions/owner/JohannesMessmer

Eine Spende hilft mir den Support und die Entwicklung aufrecht zu erhalten. Danke!

Re: Guests aren't able to vote 1 Jahr her #1195

• cws-cs
  • Fresh Boarder
Ok, it's enabled and now, some of the guest users are able to vote, but some are still not. Very strange!

Here's the link to this poll: www.sprengies-world.de/index.php/battle-...he-bands?layout=blog

Re: Guests aren't able to vote 12 Monate her #1222

• joomess
  • Administrator
Hallo,

entschuldigung für die späte Antwort, aber ich habe momentan nicht viel Zeit.
Können sie mir einen Admin-Zugang für die Seite geben, dann schau ich mir es näher an? (Einfach per PM) Irgendwo werden die Rechte nicht richtig gesetzt.

Gruß,
Johannes Meßmer
Wenn dir meine Erweiterungen gefallen, dann bewerte sie und schreib ein kurzes Review: extensions.joomla.org/extensions/owner/JohannesMessmer

Eine Spende hilft mir den Support und die Entwicklung aufrecht zu erhalten. Danke!

Re: Guests aren't able to vote 12 Monate her #1223

• cws-cs
  • Fresh Boarder
Danke! PM ist raus.

Re: Guests aren't able to vote 12 Monate her #1224

• joomess
  • Administrator
Mir gefällt die Integration von jVoteSystem in die Seite -> gute Idee & Umsetzung!
Das Problem hab ich leider immer noch nicht gefunden, ich bräuchte dazu nen FTP-Zugang, damit ich Debug Ausgaben erzeugen kann. Im Moment könnte ich nur das komplette Paket updaten.. das würde aber zur Löschung der Änderungen am Template führen.
Die Einstellungen sind auf jeden Fall soweit richtig!

Gruß,
Johannes Meßmer

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Andreas
Ladezeit der Seite: 0.27 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum

Wir benötigen deine Hilfe!

Wenn dir unsere Erweiterungen gefallen, würden wir uns über ein Review in der JED freuen!
Es hilft uns, die Software weiter zu verbessern! Vielen Dank!

Benötigst du Hilfe?

Wenn du Fragen oder Probleme mit unseren Erweiterungen hast, kannst du einfach unser Support-Forum benutzen. Wir versuchen schnellstmöglich zu antworten!

Bleib auf dem neuesten Stand!

Folge unserer Google+ Seite, um über neue Updates und Veröffentlichungen schnell informiert zu werden! Klicke hier um uns zu folgen und uns weiterzuempfehlen!