Johannes Meßmer

Sorry, no support until mid-June 2013!

A longer break on www.joomess.de. :/
From March to mid-June, there is unfortunately no support for my extensions.

Because of very important upcoming exams, I've no time to give support! I'm sorry for that, but there's no other way to handle this.

Thank you for your understanding!

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Updates?

Updates? 1 Jahr her #1290

• jojo12
  • Senior Boarder
Am Ende aller Zeiten wird es wohl perfekt sein, aber wer braucht dann noch ein Update?
[Meiner Meinung nach habt ihr zu hohe Ansprüche, so wird nie was fertig - ich glaube das von mir selbst her zu kennen!]

Re: Updates? 1 Jahr her #1291

• joomess
  • Administrator
Nicht verzagen!
Ich gebe zu, wir haben hohe Ansprüche & das schlägt sich auch in der Updatepolitik wieder.
Ich habe aber aus den Erfahrungen mit Version 2.00 gelernt & die Version 2.06 muss erst noch ausgiebig getestet werden und möglichst alle Fehler beseitigt werden. Die Entwicklung dauert nun mal seine Zeit und ich/wir haben momentan nicht sehr viel Zeit. Aber keine Sorge, es wird ein Update geben und das in naher Zukunft.
Die neuen Features: Bildervoting, Performance-Verbesserungen (Abfragen ca. 3-mal schneller), neue Einstellungen, verbessertes Layout und das Beheben von den aktuellen Problemen. Da vieles auch vom Kern aus verbessert wurde, dauert es momentan einfach alles länger als geplant.
Ein bisschen Hilfe könnten wir im Forum gebrauchen, da die meisten Support-Anfragen schon beantwortet wurden bzw. Benutzer nur zusätzliche Hilfestellungen benötigen wozu man kein Entwickler sein muss. Vielen Dank an dieser Stelle für jegliche Community-Arbeit!

Die Perfektion und die eigenen hochgesteckten Ziele führen schließlich zu einer Top-Komponente und deshalb würde ich das nicht unbedingt negativ beurteilen.

Vielen Dank für den Kommentar, für konstruktive Kritik bin ich immer offen!
Freundliche Grüße,
Johannes Meßmer
Wenn dir meine Erweiterungen gefallen, dann bewerte sie und schreib ein kurzes Review: extensions.joomla.org/extensions/owner/JohannesMessmer

Eine Spende hilft mir den Support und die Entwicklung aufrecht zu erhalten. Danke!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Andreas
Ladezeit der Seite: 0.35 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum

Wir benötigen deine Hilfe!

Wenn dir unsere Erweiterungen gefallen, würden wir uns über ein Review in der JED freuen!
Es hilft uns, die Software weiter zu verbessern! Vielen Dank!

Benötigst du Hilfe?

Wenn du Fragen oder Probleme mit unseren Erweiterungen hast, kannst du einfach unser Support-Forum benutzen. Wir versuchen schnellstmöglich zu antworten!

Bleib auf dem neuesten Stand!

Folge unserer Google+ Seite, um über neue Updates und Veröffentlichungen schnell informiert zu werden! Klicke hier um uns zu folgen und uns weiterzuempfehlen!