Neues jVoteSystem 1.10 fertiggestellt

Mit diesem Update von jVoteSystem kommen neue Funktionen, sowie kleine Fehlerbehebungen.

Als neue Funktion kann man jetzt die Antworten nach Stimmenzahl durchnummerieren lassen. Dies ermöglicht ein Art "Top 10"-Abstimmung mit einer netten grafischen Darstellung.
Zusätzlich kommt mit diesem Update ein komplett überarbeitetes Menü. Die Navigation wurde mit Seitenzahlen ausgestattet, sowie mit einer neuen Design.

Nachdem "Integration in andere Erweiterungen" an zweiter Stelle in der aktuellen Umfrage steht, könnt ihr hier über die benötigten Erweiterungen abstimmen:

{jvotesystem poll==6}

Aktuelle Seite: Home Neuigkeiten Neues jVoteSystem 1.10 fertiggestellt

Wir benötigen deine Hilfe!

Wenn dir unsere Erweiterungen gefallen, würden wir uns über ein Review in der JED freuen!
Es hilft uns, die Software weiter zu verbessern! Vielen Dank!

Benötigst du Hilfe?

Wenn du Fragen oder Probleme mit unseren Erweiterungen hast, kannst du einfach unser Support-Forum benutzen. Wir versuchen schnellstmöglich zu antworten!

Bleib auf dem neuesten Stand!

Folge unserer Google+ Seite, um über neue Updates und Veröffentlichungen schnell informiert zu werden! Klicke hier um uns zu folgen und uns weiterzuempfehlen!