jVoteSystem 1.12 für Joomla 1.6 & 1.7 veröffentlicht

jVoteSystem ist nun endlich mit Joomla 1.6 & 1.7 kompatibel! Nach längerer Entwicklungszeit kann das Paket nun in Joomla 1.5-Joomla 1.7 verwendet werden. Viel Erfolg!

Bei der Version sind außerdem einige Funktionen hinzugefügt und Fehler behoben worden:

  • maximale Anzahl von Stimmen pro Antwort einstellbar
  • Reihenfolge der Antworten ist nun einstellbar (Stimmen, ID, Name, Erstellungsdatum)
  • neue benutzerfreundlichere Elemente durch jQuery
  • Fehler beim ersten Abstimmen bzw. Antwort erstellen behoben
  • italienische Sprachdatei hinzugefügt (Danke an Bruno)
  • weitere Fehler & Bugs behoben

Geplante Funktionen

  • Modul zur Anzeige einer Umfrage und zur Anzeige der letzten Kommentare
  • Unterstützung für Community Builder & Kunena
  • verschiedene Templates
  • "Community"-Funktion: Benutzer können eigene Umfragen im Frontend erstellen

Feedback benötigt

Ich würde mich sehr über konstruktives Feedback zu der Komponente freuen. Über die Kommentarfunktion können Sie gerne Vorschläge einbringen und auch Kritik üben!

Wenn Ihnen die Komponente gefällt, würde ich mich über ein Review in der JED sehr freuen! Eine Spende ist natürlich auch immer herzlich willkommen und fließt direkt in die Entwicklungsarbeit ein!
Vielen Dank für die Unterstützung!

Aktuelle Seite: Home Neuigkeiten jVoteSystem 1.12 für Joomla 1.6 & 1.7 veröffentlicht

Wir benötigen deine Hilfe!

Wenn dir unsere Erweiterungen gefallen, würden wir uns über ein Review in der JED freuen!
Es hilft uns, die Software weiter zu verbessern! Vielen Dank!

Benötigst du Hilfe?

Wenn du Fragen oder Probleme mit unseren Erweiterungen hast, kannst du einfach unser Support-Forum benutzen. Wir versuchen schnellstmöglich zu antworten!

Bleib auf dem neuesten Stand!

Folge unserer Google+ Seite, um über neue Updates und Veröffentlichungen schnell informiert zu werden! Klicke hier um uns zu folgen und uns weiterzuempfehlen!