Johannes Meßmer

Sorry, currently no support!

A longer break on www.joomess.de. :/
I'm currently working on a new version of jVote based on the powerful real-time platform Node.js.
I'm planning to provide plugins for Wordpress and Joomla 3 in the near future.
Because of my Informatics studies, I've currently no time to give support! I'm sorry for that, but there's no other way to handle this.

Thank you for your understanding!

Welcome, Guest
Username Password: Remember me

Mit JMCache enabled, css fehler auf mobile geräte
(1 viewing) (1) Guest
  • Page:
  • 1

TOPIC: Mit JMCache enabled, css fehler auf mobile geräte

Mit JMCache enabled, css fehler auf mobile geräte 1 year, 5 months ago #2008

  • piXel
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 3
  • Karma: 0
Hi Johannes, vorerst danke für die tolle Erweiterung...

Habe mit dein GalleryVote, eine Homepage aufgesetzt die bald für ein spezielles Event online gehen wird, die Darstellung funktioniert eigentlich soweit auf alle Browser sehr gut, bis auf ein kleines Problem das nur im Zusammenhang mit mobile Geräte und das aktivieren von dein JMCache verursacht wird. Siehe Anhang sollte eigentlich Selbs erklärend sein.

Habe alle mögliche variante versucht aber bin leider den Fehler nicht auf die schliche gekommen, daher währe ich dir sehr dankbar wenn du ein blick draufwerfen könntest.

Habe auch in ein anderer Beitrag gelesen das jVoteSystem ohne das aktivieren von JMCache nicht funktioniert, sollte es nicht der fall sein schalte ich es einfach aus und mein Problem ist behoben

go to Homepage

Besten Dank und Grüsse aus der Schweiz
Attachments:

Re: Mit JMCache enabled, css fehler auf mobile geräte 1 year, 5 months ago #2015

  • joomess
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Posts: 418
  • Karma: 0
Irgendwas scheint bei den Styledateien falsch zu laufen.
Die einfachste Lösung: Das CSS-Caching deaktiveren. Das geht aktuell nur manuell und noch nicht über das Joomla Menü. Einfach die Datei "plugins/system/joomessLibrary/joomessLibrary.php" via FTP öffnen. Den Ausdruck "$caching" in Zeile 609 durch "false" ersetzen.

Gruß,
Johannes Meßmer
Wenn dir meine Erweiterungen gefallen, dann bewerte sie und schreib ein kurzes Review: extensions.joomla.org/extensions/owner/JohannesMessmer

Eine Spende hilft mir den Support und die Entwicklung aufrecht zu erhalten. Danke!

Re: Mit JMCache enabled, css fehler auf mobile geräte 1 year, 5 months ago #2020

  • piXel
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 3
  • Karma: 0
Hi Johannes, super danke für die lösung, funktioniert perfekt onhe CSS-Caching!

Falls ich die Version ohne Copyright kaufe, muss ich das ganze neu installieren oder bekomme ich x email eine Anleitung um die bestehende installation zu *entcoden*

Habe keine lust & zeit das ganze nochmal anzupassen wie es jetzt ist.

Auf eine schnelle antwort würde ich mich freuen, da das voting bald starten sollte...

Danke und Gruss
piXel

Re: Mit JMCache enabled, css fehler auf mobile geräte 1 year, 5 months ago #2051

  • joomess
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Posts: 418
  • Karma: 0
Hallo piXel,

das CSS-Caching kann nun in den Einstellungen des joomessLibrary-Plugins deaktiviert werden.
Bitte nach dem Kauf einfach die FTP-Daten via PM senden, dann entferne ich das Copyright manuell.

Gruß,
Johannes Meßmer
Wenn dir meine Erweiterungen gefallen, dann bewerte sie und schreib ein kurzes Review: extensions.joomla.org/extensions/owner/JohannesMessmer

Eine Spende hilft mir den Support und die Entwicklung aufrecht zu erhalten. Danke!

Re: Mit JMCache enabled, css fehler auf mobile geräte 1 year, 5 months ago #2089

  • piXel
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 3
  • Karma: 0
Hi Johannes, hat sich erledigt, für den kunden ist es ok das das copyright sichtbar ist, und da das Voting bereits im vollem gange ist und alles reibungslos funktioniert, möchte ich auch nicht mehr am system basteln, auch ein update auf 2.56 werde ich *NICHT* machen...sollte da etwas schief gehen würden sich die mädels warscheinlich prügeln

Models Voting 2013

Danke und Gruss
piXel

Re: Mit JMCache enabled, css fehler auf mobile geräte 1 year, 5 months ago #2090

  • joomess
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Posts: 418
  • Karma: 0
Hallo piXel,

schöne Umsetzung des Templates!
Es freut mich sehr, dass alles klappt, dann hat sich die Arbeit an dem neuen Template ja gelohnt!

Das Update auf 2.56 ist nicht zwingend notwendig, ist ein "Bugfix"-Update, hier scheint ja alles zu funktionieren.

Nicht vergessen, ein Review zu schreiben: extensions.joomla.org/extensions/contact...feedback/polls/15859
Schlechte Reviews sind leider schneller geschrieben als positive, ich würde mich an dieser Stelle sehr über ihre Unterstützung freuen!

Weiterhin viel Erfolg mit der Erweiterung!
Gruß,
Johannes Meßmer
Wenn dir meine Erweiterungen gefallen, dann bewerte sie und schreib ein kurzes Review: extensions.joomla.org/extensions/owner/JohannesMessmer

Eine Spende hilft mir den Support und die Entwicklung aufrecht zu erhalten. Danke!
  • Page:
  • 1
Moderators: Andreas
Time to create page: 0.71 seconds
You are here: Home Forum

We need your help!

If you like my extensions, please write a short review in the JED!
It helps to keep up the development! Thank you!

You need help?

If you have questions or problems, simply use our support forum! We'll answer you as fast as possible! Click here to ask a question!

Stay up to date!

Circle our Google+ Page to stay up to date with updates and new releases. Click here to circle!
You can also recommend us to your friends!